Extrem robuster Multiturn Drehgeber

Extrem robuster Multiturn Drehgeber

Die Baureihe magnetischer Multiturn Drehgeber Sendix M36 wird mit einer extrem robusten Variante ergänzt. Mit einer Baugröße von 42mm ist eine schnelle Installation des Sendix M36R in engen Einbauräumen möglich. Der Drehgeber steht als Wellenvariante zur Verfügung. Mit dem Lageraufbau im Safety-Lockplus-Design trotzt er Schocks, Vibrationen und Installationsfehlern. Zusätzlich ist der wellenseitige Dichtring mechanisch geschützt. So werden Schutzarten bis IP69k erreicht.

Fritz Kübler GmbH
www.kuebler.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.