Jessica Poliner, CEO von Relayr: „Die Ergebnisse sind in meinen Augen an vielen Stellen sehr erfreulich: Das Equipment-as-a-Service-Modell ist ein echter Paradigmenwechsel. Das EaaS-Angebot stärkt Kundenbeziehungen und ermöglicht ergebnisorientierte Verträge. So können neue Einnahmequellen und langfristige Umsatzpotenziale erschlossen werden. Wir sind froh, als Partner für die Industrie dazu beizutragen, dieses Potenzial in Zukunft zu nutzen. Mit unserer einzigartigen Komplettlösung unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von EaaS-Modellen. Ermöglicht wird dies durch die Kombination von individualisierten IIoT-Technologielösungen mit leistungsstarken Finanz- und Versicherungsangeboten.“
Thematik:
Markt, Trends, Technik, Mechanik | Zahlenfutter
Ausgabe:
www.der-maschinenbau.de 2022
relayr GmbH