Schutzgehäuse mit integriertem Drehgeber

Schutzgehäuse mit integriertem Drehgeber

Das Schutzgehäuse SGWC mit integriertem Drehgeber wurde für robuste Anwendungen im Außenbereich entwickelt und bietet bei elektrischen Schnittstellen viele Optionen, wie Profibus, Profisafe, Profinet, CANopen, CANopen Saftey, SSI… Unter dem rückseitigen Gehäusedeckel ist das Schalten von Abschlusswiderständen oder das Einschleifen von Bus-Diagnosegeräten möglich. Der elektrische Anschluss erfolgt über einen IP67-Industriesteckverbinder. Das Anschlusskabel wird am Gehäuse zugentlastet.

TWK-Elektronik GmbH
www.twk.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.