Leserpreis-Gewinner

Leserpreis-Gewinner

Die Leser des SPS-MAGAZINs sind aufgerufen, die beste Produktanzeige aus den Produktübersichten zu wählen. Den Leserpreis gewinnt am Ende die Anzeige, die am meisten Leserstimmen erhält.

 (Bild: TeDo Verlag GmbH)
(Bild: TeDo Verlag GmbH)
In Ausgabe 10 des SPS-MAGAZINs hat Pro-face Deutschland gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Auch in dieser Ausgabe können Sie wieder die beste Produktanzeige auswählen und attraktive Preise gewinnen.


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…