15. FMB: Aussteller loben Qualität der Kontakte

15. FMB: Aussteller loben Qualität der Kontakte

Zufriedenheit bei Fachbesuchern, Ausstellern und Veranstalter: Das ist die Bilanz zur 15. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau, die vom 6. bis 8. November in Bad Salzuflen stattfand. Mit 555 Ausstellern waren die beiden Hallen bis auf den letzten Quadratmeter gefüllt. Sowohl die vom Veranstalter befragten Aussteller als auch die Besucher bestätigten, dass ihre Erwartungen mehr als erfüllt wurden.

Bild: Easyfairs GmbH

Christian Enßle, Head of Cluster FMB von Easyfairs, sagte: „Das einhellige Feedback der Aussteller: Die Qualität der Gespräche ist sehr hoch. Einkäufer, Geschäftsführer und Konstrukteure kommen mit ganz konkreten Projekten auf die FMB. Und viele Aussteller haben berichtet, dass die Quantität der Kontakte ebenfalls auf Top-Niveau ist.“ In diesem Jahr setzten die Veranstalter die inhaltlichen Schwerpunkte bei Thementagen zur Instandhaltung der Zukunft und zur Digitalisierung in der Praxis. Am dritten Messetag wurde das Vortragsprogramm vom Spitzencluster Intelligente Technische Systeme – it´s OWL moderiert, der auf seinem Messestand auch praxisgerechte Lösungen für die Produktion von morgen zeigte. Die niederländischen Zulieferer stellten die größte Gruppe unter den 79 Ausstellern aus dem Ausland. Die nächste Messeausgabe findet vom 4. bis 6. November 2020 statt.