Neue automatische Sortierlösung von Interroll

Bild: Interroll (Schweiz) AG

Mit der Markteinführung des Split Tray Sorter MT015S erweitert Interroll sein Programm an Sortiersystemen. Die Produktneuheit soll Unternehmen den Einstieg in den E-Commerce-Bereich erleichtern oder kann als Ergänzung bestehender Sortierlösungen eingesetzt werden – z.B. in der Modebranche, der Pharmaindustrie oder bei Paketdienstleistern. Der kompakte Sorter eignet sich für Fördergüter bis 12kg und bildet in Kombination mit den Quergurtsortern des Unternehmens eine passende Lösung, um kundennahe Verteilzentren durch eine effiziente Trennung der Kleinteilesortierung von anderen Transportgütern leistungsstärker zu machen.

Interroll (Schweiz) AG

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.