Schneider Electric erzielt Umsatzplus

Schneider Electric erzielt Umsatzplus

2015 erzielte Schneider Electric ein Umsatzplus von 6,8% (ggü. Vorjahr) auf 26,6Mrd.€. Damit konnte das Unternehmen in der 2. Hälfte des vergangenen Jahres den Umsatz nochmals mehr als verdoppeln (1. Hälfte 2015: 12,8Mrd.€). In Asien-Pazifik (6%) und Nordamerika (3%) gingen die Umsätze zurück. In Westeuropa (+3%) konnte hingegen ein Zuwachs verzeichnet werden.


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…