Plattformlösung und Web Panel für Maschinendaten

Plattformlösung und Web Panel für Maschinendaten

Janz Tec stellt auf der SPS IPC Drives 2016 die Plattformlösung Secure Appliance Osiris, das Web Panel emWEB zur HTML-basierten Visualisierung von Maschinendaten und den neuen Geschäftsbereich Systems Engineering vor. Die Plattformlösung bietet Sicherheitsfeatures, um Gefahren für die Daten im Netzwerk zu minimieren.

 (Bild: Janz Tec AG)

(Bild: Janz Tec AG)

Das Web Panel dient dazu, Maschinendaten über Websites anzuzeigen. Visualisierungsmasken lassen sich durch das anwenderfreundliche Design einfach warten. Anwender halten und pflegen sie zentral auf einem System. Die Hardware basiert auf einem Freescale-i.MX6-Prozessor, bietet industrietaugliche Displays sowie eine 24V-Spannungsversorgung und lässt sich über seine Ethernet-Schnittstelle in ein Maschinennetzwerk integrieren.

Janz Tec AG
www.janztec.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.