Neue Vertriebsleitung bei Vipa

Neue Vertriebsleitung bei Vipa

Zum Dezember 2015 begrüßte Vipa seinen neuen Global Sales Director in Herzogenaurach. Harald Benkert (Bild) übernimmt die Position von Bob Linkenbach, der zum Geschäftsführer von Vipa ernannt wurde. Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet sich Benkert für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Key Account Management sowie Applikation und Service verantwortlich. Er war zuvor in verschiedenen Gesellschaften des ABB-Konzerns tätig.


  • Emissionen automatisiert berechnen

    Mit Sigreen Connect von Siemens sollen Unternehmen eigene Emissionen auf Produktebene künftig automatisiert berechnen und an die Product-Carbon-Footprint-Management-Lösung übermitteln.


  • Maschinenwechsel in der Blechfertigung leicht gemacht

    Mit der CAD/CAM-Software von Lantek lässt sich der Maschinenwechsel mit nur einem Klick erledigen.