eTec Consult und SPS-MAGAZIN veranstalten Early Bird Breakfast 2016

eTec Consult und SPS-MAGAZIN
veranstalten Early Bird Breakfast 2016

Zum 9. Mal veranstalten eTec Consult und SPS-MAGAZIN gemeinsam das Early Bird Breakfast, das auch in diesem Jahr wieder direkt auf dem Messegelände der SPS IPC Drives in Nürnberg stattfindet. Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Entscheider aus dem Bereich der Elektro- und Automatisierungsbranche.

 (Bild: TeDo Verlag GmbH)

(Bild: TeDo Verlag GmbH)

Diese erwartet am Morgen des 23. November ein Vortrag von Frank Stührenberg zum Thema ‚Phoenix Contact – Familienunternehmen und Global Player mit digitaler Agenda‘.

| News
Ausgabe:
TeDo Verlag GmbH
www.sps-magazin.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.