Auszeichnung für Blechbearbeitung

Auszeichnung für Blechbearbeitung

Auf der diesjährigen Veranstaltung zeichnet die Euroblech in einem Wettbewerb erneut Unternehmen und Einzelpersonen au der Blechbearbeitungsindustrie aus. So u.a. in der Rubrik ‚Die junge Generation der Blechbearbeitung‘. Hier werden besondere Leistungen von Nachwuchsmitarbeitern und jungen Erfindern anerkannt. Die besten Universitätsprojekte aus Wissenschaft und Ingenieurswesen rund um die Blechbearbeitung können in der Kategorie ‚Akademische Exzellenz‘ für den Wettbewerb eingereicht werden. Eine weitere Rubrik konzentriert sich auf bahnbrechende Projekte, die von Frauen in der Blechbearbeitung ins Leben gerufen wurden. Die feierliche Preisverleihung findet im Oktober auf der Fachmesse in Hannover statt. Einsendeschluss für Beiträge ist Ende August.

Mack Brooks Exhibitions Ltd
www.mackbrooks.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.