Absolut-Drehgeber mit Ethercat

Absolut-Drehgeber mit Ethercat

Die Absolut-Drehgeber der Acuro AC58 Produktlinie sind jetzt auch mit Ethercat-Schnittstelle verfügbar. Erweiterter Temperaturbereich, Schutzart bis IP67 und extrem hohe Schock- und Vibrationswerte sind nur einige Eigenschaften, die den Encoder auszeichnen. Auf Kundenwunsch ist auch eine Edelstahlausführung erhältlich. Mit einer Werteaktualisierung bis zu 62,5µs Zykluszeit gehört er zu den schnellsten Drehgebern auf dem Markt und ermöglicht dem Kunden hochdynamische Abläufe zu realisieren.

Hengstler GmbH
www.hengstler.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.