18,5" Multitouch mit OPC-UA-Konnektivität

18,5″ Multitouch mit OPC-UA-Konnektivität

Mit einem 18,5″ Widescreen-TFT-Farbdisplay wartet das Multitouch-Panel TT 1933-S von Sigmatek auf. So verfügt der Anwender über viel Visualisierungsfläche bei umfangreichen Applikationen.

Das TT 1933-S mit einem 18,5

Das TT 1933-S mit einem 18,5″ Multi-Touchscreen f?r anspruchsvolle Visualisierungen. (Bild: Sigmatek GmbH & Co KG)

Das leistungsstarke Bedienpanel kommt mit einem Dualcore-EDGE2-Technology-Prozessor, 512MB internen Programm- und Datenspeicher (DDR3 RAM) sowie 1GB MicroSD Speicher. Wie alle Sigmatek HMIs mit Prozessor ist auch bei diesem Multitouch-Panel die OPC-UA-Konnektivität gegeben. Zahlreiche Standard-Schnittstellen sorgen dafür, dass sich das TT 1933-S flexibel in die Maschinentopologie integrieren lässt: zweifronseitige USB-Ports erleichtern das Handling, dazu zweimal Ethernet und einmal USB rückseitig.

Sigmatek GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.