Interroll baut neues Werk in Süddeutschland

Interroll baut neues Werk in Süddeutschland

Interroll hat seine Standortplanung in Süddeutschland neu ausgerichtet. In Kürze soll die Bauphase für ein geplantes Werk in Obrigheim (Grossraum Heidelberg) beginnen – mit einer Produktionsfläche von 15.000m². Insgesamt sind hierfür Investitionen von rund 40Mio.€ vorgesehen. Für den Betriebsstart im Januar 2021 plant Interroll gegenwärtig mit rund 150 Mitarbeitern am künftigen Standort.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
Interroll (Schweiz) AG
www.interroll.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.