40 Jahre Wachendorff

40 Jahre Wachendorff

Ende September feierte die Wachendorff-Gruppe ihr diesjähriges Sommerfest – in diesem Jahr im Zeichen des 40-jährigen Firmenbestehens. Geschäftsführer Robert Wachendorff hatte mehr als 200 Gäste eingeladen, darunter auch den ersten Auszubildenden des Unternehmens. 

Familie Wachendorff (Robert, Konstantin, Andrea und Berenike) ganz im Zeichen der ?40? (Bild: Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG)
Familie Wachendorff (Robert, Konstantin, Andrea und Berenike) (Bild: Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG)

In seiner Begrüßungsrede beschrieb Wachendorff den Weg des Unternehmens und würdigte u.a. seine Mitarbeiter. Sie seien das „Fundament des kontinuierlichen, gesunden Wachstums aus eigener Kraft“.


  • Emissionen automatisiert berechnen

    Mit Sigreen Connect von Siemens sollen Unternehmen eigene Emissionen auf Produktebene künftig automatisiert berechnen und an die Product-Carbon-Footprint-Management-Lösung übermitteln.


  • Maschinenwechsel in der Blechfertigung leicht gemacht

    Mit der CAD/CAM-Software von Lantek lässt sich der Maschinenwechsel mit nur einem Klick erledigen.