Neuer Vice President Sales bei Weber Maschinenbau

Bild: Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach

Im April hat Daniel Frank die neue Rolle des Vice President Sales bei Weber Maschinenbau übernommen. Er übernimmt damit künftig die Steuerung der globalen Vertriebstöchter und Partner. Des Weiteren fallen die Betreuung des Distributionsgeschäftes sowie der Aufbau eines Großkundenmanagements in seinen Verantwortungsbereich.

Frank ist bereits seit 2018 Teil der Weber-Gruppe, zuletzt in den Positionen als Regional Sales Director Nordics und Director Business Development. Seit zwei Jahrzehnten ist Frank im Maschinenbau für die Lebensmittelindustrie tätig, den Großteil davon hatte er vergleichbare Vertriebspositionen inne. Darüber hinaus besitzt er dank mehrjähriger Auslandsaufenthalte in den USA und in England hervorragende Netzwerke in die Branche.


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…