Multivac im DIN-Präsidium

Bild: Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG

Christian Traumann, geschäftsführender Direktor von Multivac, wurde in das Präsidium des Deutschen Instituts für Normung (DIN) gewählt. Dort vertritt er während seiner Amtszeit bis zum Jahr 2026 den Bereich Verpackungstechnik. Traumann ist seit 2002 bei Multivac beschäftigt, zunächst als Generalbevollmächtigter und CFO, seit April 2008 in der Geschäftsleitung. Zudem ist er Vorsitzender des VDMA-Fachverbands Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen.

MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Wittenstein SE
Bild: Wittenstein SE
Veränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand bei Wittenstein

Veränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand bei Wittenstein

Im Vorstand und Aufsichtsrat von Wittenstein gibt es Änderungen: Dr. Manfred Wittenstein, der als bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender mit Ablauf der regulären Amtsperiode auf der Hauptversammlung aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist, wird das Gremium weiterhin als Ehrenvorsitzender unterstützen. Dr. Anna-Katharina Wittenstein wechselt nach gut sieben Jahren im Vorstand in den Aufsichtsrat des Unternehmens.