Personalie

Industriegeschäft Europa bei Schaeffler unter neuer Leitung

Seit Anfang des Jahres ist Christian Zeidlhack neuer Leiter des Industriegeschäfts in Europa sowie Gesamtleiter der Subregion Zentral- und Osteuropa bei Schaeffler. Er löst damit Marcus Eisenhuth ab, der das Unternehmen Ende März verlassen wird. Zeidlhack ist seit 2007 bei Schaeffler in der Sparte Industrial tätig. Er leitete zunächst den Geschäftsbereich Raw Materials, war dann als Leiter für das globale Key Account Management verantwortlich sowie zuletzt als President Industrial für die Region Americas.

Bild: Schaeffler Technologies AG & Co. KG

  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…