Beckhoff eröffnet Büro in Aachen

Bild: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Um sein Vertriebsgebiet im Westen Deutschlands zu verdichten, eröffnete Beckhoff vor dreieinhalb Jahren zusätzlich zur Niederlassung in Moers ein Büro in Monheim. Im vergangenen Jahr startete der Aufbau eines weiteren, dem Büro Moers zugeordneten Standorts in Aachen. Er nahm im August 2019 offiziell seinen Betrieb auf, nach fast einem Jahr ist nun der Ausbau der Räumlichkeiten abgeschlossen. Zuständig für das neue Büro in Aachen sind Erich Klaßen, Ralf Stachelhaus und Christian Kukla (von links).


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…