Modulares Schutzschalter-System jetzt auch mit IO-Link-Anbindung

Modulares Schutzschalter-System
jetzt auch mit IO-Link-Anbindung

Das modulare, elektronische 24V Schutzschalter-System EasyB von Block bietet Anwendern neben der bedarfsgerechten Absicherung der Stromkreise durch zahlreiche Ausstattungsvarianten und umfangreiches Zubehör einen hohen Mehrwert. Das neueste Modul des Schutzschalter-Systems neben dem Modbus RTU ist ein Kommunikationsmodul mit IO-Link-Anbindung. Noch platzsparender wird das gesamte System mit dem neuen 2-Kanal-Schutzschalter, der zwei unabhängige Absicherungskanäle in einem ebenfalls nur 12mm breiten Gehäuse vereint. So wird der zunehmenden Automatisierung und Digitalisierung von Produktionsprozessen Folge geleistet und eine vollständige Überwachung der 24V-Ebene nach den Grundsätzen von Industrie 4.0 erst möglich.

Block Transformatoren-Elektronik GmbH
www.block.eu

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.