Magnetisch-induktive Durchflussmesser

Magnetisch-induktive Durchflussmesser

Der magnetisch-induktive Durchflussmesser flowTrans MAG S01 stellt die Standardausführung der neuen Serie an Geräten dar. Er ist für Nennweiten von DN10 bis DN300 lieferbar. Die Mindestleitfähigkeit des Messmediums muss größer als 5µS/cm sein, die Maximaltemperatur liegt bei 130°C. Weitere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich. Er ist entweder als Kompaktgerät in Schutzart IP67 oder mit getrenntem Messumformer (IP68) erhältlich. Als Flansche stehen DIN oder ASME-Ausführungen zur Verfügung.


  • VDMA bestätigt Produktionsprognose für 2024

    In den ersten beiden Monaten des laufenden Jahres sank die Produktion von Maschinen und Anlagen in Deutschland zwar um 4,2%.


  • Engineering-Tool mit Funktionserweiterungen

    Modernisierte Icons, neue Klasse für Steckverbinder, vereinfachte Materialkombinationen: Die Version 2024.1 des AmpereSoft ToolSystems bietet zahlreiche Funktionserweiterungen, die für ein einfacheres, intuitiveres…