Kübler verzeichnet 9% Umsatzanstieg

Kübler verzeichnet 9% Umsatzanstieg

Das Unternehmen Fritz Kübler gab anlässlich einer Pressekonferenz seine aktuellen Geschäftszahlen bekannt. Diese liegen bis August 9% über dem Vorjahreswert. Der Ertrag der Firma habe deutlich gegenüber dem Vorjahr zugelegt. Erfreut zeigte man sich auch darüber, dass der prozentuale Anteil des neuen Safety-Bereiches inzwischen bei 6% (Vorjahr: 2%) am Gesamtumsatz liege. Für 2016 wird weiterhin ein deutliches Wachstum erwartet.

Fritz Kübler GmbH
www.kuebler.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Wittenstein SE
Bild: Wittenstein SE
Veränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand bei Wittenstein

Veränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand bei Wittenstein

Im Vorstand und Aufsichtsrat von Wittenstein gibt es Änderungen: Dr. Manfred Wittenstein, der als bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender mit Ablauf der regulären Amtsperiode auf der Hauptversammlung aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist, wird das Gremium weiterhin als Ehrenvorsitzender unterstützen. Dr. Anna-Katharina Wittenstein wechselt nach gut sieben Jahren im Vorstand in den Aufsichtsrat des Unternehmens.