Kostenloses White Paper Ex ic

Kostenloses White Paper Ex ic

Das White Paper ‚Ex ic: die neue Schutzart für Eigensicherheit‘ von Eaton wird Anwendern und Herstellern helfen, die neue Schutzart besser zu verstehen. Es behandelt hauptsächlich die Auswirkungen auf Länder, die den IEC- und ATEX-Praktiken folgen – es gibt allerdings auch Parallelen mit der ’nicht zündfähigen‘ Technik, die in Nordamerika angewandt wird. Die behandelten Themen schließen mit ein: Was ist Ex ic?; Die Position von Ex ic in Sachen Eigensicherheit; Änderungen im Bereich IEC-Normen; Warum verändern sich Dinge gerade jetzt; Hintergründe und Links zur ATEX-Richtlinie.

Eaton Industries GmbH
www.mtl-inst.com/white-papers

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.