Software as a Service

Kalkulationssoftware für die Blechfertigung

Lantek iQuoting kalkuliert auf Basis echter Daten – einmal eingegeben, können die Daten für alle folgenden Prozesse verwendet werden.
Lantek iQuoting kalkuliert auf Basis echter Daten – einmal eingegeben, können die Daten für alle folgenden Prozesse verwendet werden.Bild: Lantek Systemtechnik GmbH

Die Kalkulationssoftware iQuoting von Lantek ist jetzt als Software as a Service buchbar. Das Tool arbeitet mit der herstellerunabhängigen CAD-CAM-Schachtel-Software Lantek Expert zusammen.

Der Kunde mietet lediglich die Nutzung der Software gegen eine jährliche Gebühr und bekommt dann Zugriff darauf in der Cloud – mit maximaler Sicherheit der Daten dank modernster Verschlüsselungstechnologien, Kommunikationsisolierung und erforderlicher Authentifizierung. Das Unternehmen selbst muss dafür weder Hardware und Rechenleistung vor Ort bereitstellen noch Knowhow und Personal für Installation und Wartung. Lantek iQuoting ist in Kombination mit Lantek Expert die Minimallösung für Unternehmen, die keine Software zur Unternehmensverwaltung (ERP) haben.