Kompakter Flächengreifer zur Handhabung von Schutzmasken

Bild: Coval VakuumTechnik GmbH

Der Flächengreifer CVGM von Coval wurde für die Handhabung von leichten und porösen Teilen, wie z.B. Schutzmasken, Stoff- und Lederausschnitte, konzipiert. Mit einem Gewicht von 300g und einer Größe von 130x60mm sowie dem kompakten und leichtem Design lässt sich der Flächengreifer einfach in ein automatisiertes System integrieren und eignet sich auch für kollaborative Roboter. Der modular aufgebaute Flächengreifer ist mit einer Edelstahl-Greifschnittstelle ausgestattet, die den Lebensmittelstandards entspricht und für eine häufige Reinigung leicht entfernt werden kann.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.