WebExpo zeigt Schleiftechnik auf neuem Level

Bild: Haas Schleifmaschinen GmbH

Haas Schleifmaschinen mit Sitz in Trossingen ist mal wieder einen Schritt voraus: Seit Kurzem präsentiert das baden-württembergische Unternehmen auf der Homepage eine exklusive Vorschau auf seine Technologie-Highlights.

Neue Schleifprozesse, neue Perspektiven: Mit der nächsten Stufe bei den Multigrind Hightech-Schleifmaschinen sind Anwender für die Zukunft bestens aufgestellt. Dabei wird unter anderem die Software zum wichtigsten Bauteil: Zukunftsweisende Software-Lösungen bieten praxisnahe Unterstützung für zahlreiche Anwendungen. Mit den automatisierten Fertigungsprozessen gewinnen Nutzer darüber hinaus Zukunftssicherheit. Des Weiteren profitieren sie von mehr Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Präzision.

Da Schleiftechnikexperten auf die Fachmesse GrindTec noch bis November 2020 warten müssen, finden Interessierte auf der Homepage von Haas Schleifmaschinen bei der ‚WebExpo‘ nach einer kurzen schnellen Anmeldung schon jetzt zahlreiche Highlights der Schleiftechnologie.

www.multigrind.com


  • VDMA bestätigt Produktionsprognose für 2024

    In den ersten beiden Monaten des laufenden Jahres sank die Produktion von Maschinen und Anlagen in Deutschland zwar um 4,2%.


  • Engineering-Tool mit Funktionserweiterungen

    Modernisierte Icons, neue Klasse für Steckverbinder, vereinfachte Materialkombinationen: Die Version 2024.1 des AmpereSoft ToolSystems bietet zahlreiche Funktionserweiterungen, die für ein einfacheres, intuitiveres…