Keba konnte im vergangenen Geschäftsjahr (April 2021 bis März 2022) ihren Umsatz von 415,4Mio.€ auf 537,7Mio.€ steigern. Mit einem Umsatzsprung von rund 122Mio.€ und einem Umsatzwachstum von fast 30% konnte das Unternehmen erneut den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte erreichen. Betrachtet auf die letzten fünf Jahre beträgt das durchschnittliche jährliche Wachstum 22,7% (CAGR). Der internationale Geschäftsanteil ist unverändert hoch und liegt bei rund 90%. In die EU (ohne Österreich) wurden rund 67% und nach Asien ca. 13% geliefert. In Forschung und Entwicklung investierte Keba rund 70Mio.€.
Neues von Ewon
HMS stärkt seine Remote-Connectivity-Lösungen und stellt die kürzlich erworbenen Softwarelösungen WEBfactory i4connected und i4scada unter der Marke Ewon vor.