Trebing + Himstedt: Neuer Standort

Trebing + Himstedt: Neuer Standort

Trebing + Himstedt hat einen Standort in Stuttgart eröffnet. Ausschlaggebend sei die größere Nähe zu süddeutschen Kunden gewesen sowie die Möglichkeit, agiler reagieren zu können. Weitere Gründe lägen in der unmittelbaren Nähe zum Cluster der Maschinenbauer und produzierenden Unternehmen sowie der Vorteil der Flughafennähe, so Geschäftsführer Steffen Himstedt.

Trebing & Himstedt Prozeßautomation
www.t-h.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.