Picker-Arbeitsplätze und Shuttles kombinieren

Picker-Arbeitsplätze und Shuttles kombinieren

Knapp stellt auf der Logimat neue Lösungen vor: den Ware-zur-Person-Arbeitsplatz Pick-it-Easy Evo und das OSR Shuttle Evo. Da das Shuttle-System die Sequenzen für die Auslagerung im System bildet, kann der Arbeitsplatz an das OSR Shuttle Evo angebunden werden.

Bild: Knapp AG

Die Knapp-Arbeitsplätze sind darauf ausgelegt, eintönige und schwere Arbeiten zu unterstützen, um sie angenehmer für den Mitarbeiter zu gestalten und Fehler zu reduzieren. Eine weitere Neuheit auf dem Messestand in Halle 3, Stand B03 ist die Software Redpilot zur Verbesserung des Lagerbetriebes. Ähnlich einem Navi soll das Tool die menschlichen und betrieblichen Ressourceneinsätze im Lager planen können. Erfahrungen nutzt die Lösung durch maschinelles Lernen als Grundlage für nächste Planungen.

Thematik:
Ausgabe:
KNAPP AG
www.knapp.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.