Bender expandiert nach China

Bender expandiert nach China

Anfang November wurde die neue Tochtergesellschaft von Bender in China eröffnet. Die Aktivitäten des Unternehmens in China begannen bereits 1995 in Peking mit einem Messebesuch. 1999 wurde die erste Repräsentanz in Shanghai gegründet. Als Geschäftsführer wurde Jackio Pan eingesetzt. Um den zukünftigen Herausforderungen und den Bedürfnissen der chinesischen Kunden besser gerecht zu werden, wurde ein neues Gebäude im Guangling-Industriepark bei Yangzhou bezogen. Zur Eröffnungsfeier kamen neben dem Bürgermeister von Guangling und dem Direktor des Industrieparks auch die Geschäftsführer diverser Partnerunternehmen von Bender in China.


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…