Schmersal mit neuem Manager Lebensmittel & Verpackungen

Bild: K.A. Schmersal Holding

Schmersal hat Anton Ivanov zum neuen Branchenmanager für die Marktsegmente Lebensmittel, Getränke, Medizin und Verpackungen ernannt. In dieser Position übernimmt er die partnerschaftliche Betreuung und Beratung der Kunden im In- und Ausland. Darüber hinaus ist er für die Neuentwicklung von Produkten und die Pflege von bestehenden Produktfamilien verantwortlich.


  • VDMA bestätigt Produktionsprognose für 2024

    In den ersten beiden Monaten des laufenden Jahres sank die Produktion von Maschinen und Anlagen in Deutschland zwar um 4,2%.


  • Engineering-Tool mit Funktionserweiterungen

    Modernisierte Icons, neue Klasse für Steckverbinder, vereinfachte Materialkombinationen: Die Version 2024.1 des AmpereSoft ToolSystems bietet zahlreiche Funktionserweiterungen, die für ein einfacheres, intuitiveres…