Norelem verstärkt Präsenz in Österreich

Bild: Norelem Normelemente KG

Seit Ende 2019 bauen Niederlassungsleiter Boris Fischer-Ribič (Bild) und sein Team den Standort von Norelem in Tumeltsham auf. Von dort aus sollen vornehmlich Kunden aus Österreich, aber auch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro, Nordmazedonien und nicht zuletzt Ungarn betreut werden. In Österreich ist das Unternehmen unter anderem Partner für die Automobil- und Verpackungsindustrie sowie die Automatisierung. Im Zuge der Internationalisierung des Unternehmens hat Norelem seit 2012 Niederlassungen in der Schweiz, Großbritannien, Schweden, Spanien, Mexiko, China, Polen und Österreich gegründet.

www.norelem.de
norelem

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Wittenstein SE
Bild: Wittenstein SE
Veränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand bei Wittenstein

Veränderungen in Aufsichtsrat und Vorstand bei Wittenstein

Im Vorstand und Aufsichtsrat von Wittenstein gibt es Änderungen: Dr. Manfred Wittenstein, der als bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender mit Ablauf der regulären Amtsperiode auf der Hauptversammlung aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist, wird das Gremium weiterhin als Ehrenvorsitzender unterstützen. Dr. Anna-Katharina Wittenstein wechselt nach gut sieben Jahren im Vorstand in den Aufsichtsrat des Unternehmens.