Neuer Geschäftsführer bei KEB Automation Italia

Bild: KEB Automation KG

Marino Crippa (Bild), ehemaliger Marketing- und Vertriebsdirektor, wurde zum Geschäftsführer von KEB Automation Italia ernannt. Er ist seit 2020 bei dem Unternehmen beschäftigt. Crippa tritt damit die Nachfolge von Andrea Menegale an, der in den Ruhestand gegangen ist. Mit der Ernennung von Crippa wurde auch der Verwaltungsrat erneuert, der sich nun wie folgt zusammensetzt: Marco Sala (Aufsichtsrats-Vorsitzender), Marino Crippa (Vorstand und CEO) und Vittorio Tavella (Aufsichtsratsmitglied).


  • Emissionen automatisiert berechnen

    Mit Sigreen Connect von Siemens sollen Unternehmen eigene Emissionen auf Produktebene künftig automatisiert berechnen und an die Product-Carbon-Footprint-Management-Lösung übermitteln.


  • Maschinenwechsel in der Blechfertigung leicht gemacht

    Mit der CAD/CAM-Software von Lantek lässt sich der Maschinenwechsel mit nur einem Klick erledigen.