Namur mit neuem Geschäftsführer

Bild: NAMUR Geschäftsstelle

Auf Beschluss des Namur-Vorstandes wurde Nils Weber von Bayer zum 1. April zum Geschäftsführer berufen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Engelhard an, der zum gleichen Zeitpunkt ausscheidet. Weber ist seit 2010 mit Unterbrechungen für das Unternehmen Bayer tätig. Zuletzt war er dort als Principal Expert beschäftigt. Weber beteiligte sich seit 2019 als Mitglied im Namur-AK 3.6.1 ‚Funktionale Sicherheit‘ und wirkte bei NOA PAT (Namur/ZVEI) mit.


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…