Führungswechsel in der VDW-Messeabteilung

VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Analgenbauer e.V., Frankfurt 07.11.2016 (c) Team Uwe Nölke | Fotografie & Film für Menschen & Unternehmen, D-61476 Kronberg, Brunnenweg 21, T +49 6173 321413, look@team-uwe-noelke.de, www.team-uwe-noelke.de
Bild: Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken e.V.

Anfang Juni dieses Jahres hat Martin Göbel (Bild) die Leitung der Messeabteilung im VDW übernommen. Göbel ist in den vergangenen elf Jahren als Projektleiter für die Metav verantwortlich gewesen. In diesem Zeitraum war er außerdem in alle Messeprojekte des VDW eingebunden. Bevor er zum VDW wechselte, hat er im Fachverband Präzisionswerkzeuge im VDMA gearbeitet. Göbel folgt in seiner neuen Position auf Christoph Miller, der sich nach 19 Jahren im Messegeschäft des VDW nunmehr privaten Aufgaben widmet.