Harting: Neuer Vorstand Operations

Harting: Neuer Vorstand Operations

Andreas Conrad hat zum 1. November seine Tätigkeit als Vorstand Operations bei Harting aufgenommen. Das gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt. Er ist Nachfolger von Torsten Ratzmann, der das Unternehmen zum Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlässt. Conrad absolvierte ein Maschinenbaustudium. Er war zuletzt als Geschäftsführer bei Schaeffler für den Bereich Produktion und Logistik am Standort Wuppertal tätig. Gleichzeitig hatte er als Produktionsleiter die Verantwortung für die Fertigungsstätten in Rumänien, China, Indien und den USA.


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…


  • VDMA startet Nachwuchskampagne

    Der VDMA startet die Nachwuchskampagne ‚Talentmaschine‘, die darauf abzielt, junge Menschen für Technologien und technische Berufe zu begeistern. Sie richtet sich vor…