Geschäftsführerwechsel beim Schleiftechnikspezialisten

Bild: Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG

Aus Altersgründen ist Jost Riedel (65) aus der Geschäftsführung der Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik ausgeschieden und übergibt die Funktion an seinen Bruder Dipl.-Vw. Florian Riedel (53). Jost Riedel war insgesamt 38 Jahre für die Firma tätig, davon 36 als Gesellschafter und 24 Jahre als Geschäftsführer. Krebs & Riedel wird nun von Florian Riedel (im Bild rechts) und Dr. Ingo Kuhl geführt.

Jost Riedel (Bildmitte) bleibt als Gesellschafter und Berater erhalten: Unter seiner Führung verdoppelte sich der Umsatz und die Betriebsgröße. Zukünftige Herausforderungen sind u.a. die Erweiterung sowohl des Standortes im hessischen Bad Karlshafen als auch der nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen.