Geschäftsführerwechsel beim Schleiftechnikspezialisten

Bild: Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik GmbH & Co. KG

Aus Altersgründen ist Jost Riedel (65) aus der Geschäftsführung der Krebs & Riedel Schleifscheibenfabrik ausgeschieden und übergibt die Funktion an seinen Bruder Dipl.-Vw. Florian Riedel (53). Jost Riedel war insgesamt 38 Jahre für die Firma tätig, davon 36 als Gesellschafter und 24 Jahre als Geschäftsführer. Krebs & Riedel wird nun von Florian Riedel (im Bild rechts) und Dr. Ingo Kuhl geführt.

Jost Riedel (Bildmitte) bleibt als Gesellschafter und Berater erhalten: Unter seiner Führung verdoppelte sich der Umsatz und die Betriebsgröße. Zukünftige Herausforderungen sind u.a. die Erweiterung sowohl des Standortes im hessischen Bad Karlshafen als auch der nationalen und internationalen Vertriebsstrukturen.

KREBS & RIEDEL Schleifscheibenfabrik GmbH & Co KG

Das könnte Sie auch Interessieren