Asset Management Software mit erweitertem Geräte-Support

Asset Management Software mit
erweitertem Geräte-Support

Rockwell Automation ergänzt FactoryTalk AssetCentre Asset Management Software in der Version 6 mit der Möglichkeit, externe Vergleiche als ‚Plug-in‘-Funktionen einzubinden. Systemintegratoren können damit wiederverwendbare Plug-ins entwickeln und die Software dann mit beliebigen Geräten verbinden. Nutzer der FactoryTalk AssetCentre Asset Management Software profitieren dank dieser Möglichkeiten von erweiterten Überwachungs-, Backup- und Wiederherstellungsfunktionen ihrer Automatisierungsanwendungen. Produzierende Unternehmen aber auch Anlagen- und Maschinenbauer können mit dem Asset Management System, FactoryTalk AssetCentre Steuerungen und andere Automatisierungsgeräte und -anwendungen zentral verwalten. Das Tool archiviert Konfigurationsänderungen in regelmäßigen Abständen. Somit werden Änderungen nachverfolgbar und man kann bei unvorhergesehenen Ausfällen das System zurücksetzen.


  • Individuelle Zustandsüberwachung

    Deutlich erhöhte Schwingungen an Maschinen können in vielerlei Hinsicht negative Folgen haben, von einer reduzierten Anlagenleistung bis hin zu Schäden an Maschine…


  • Mehr Cyberangriffe, weniger Plagiatsfälle

    Der Schutz vor Cyberangriffen erlangt für die Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau eine immer größere Bedeutung, während die Bekämpfung von Produkt- und…