Leitfähigkeitsmessung mit separaten Komponenten

Leitfähigkeitsmessung mit separaten Komponenten

Neben dem kompakten Leitfähigkeitsmessgerät CombiLyz AFI4 gibt es nun auch die abgesetzte Version AFI5. Die neue Variante beinhaltet zwei einzelne Komponenten: das induktive Sensorelement und den Transmitter mit dem integrierten CombiView Display, die getrennt voneinander installiert und mit einem Kabel verbunden werden. Ansonsten besitzt das Gerät die gleichen technischen Eigenschaften wie die Kompaktversion. Im Hygienedesign, mit Schutzart IP69K und komplett aus Edelstahl widersteht es auch härtesten Bedingungen. Es gibt vierzehn auswählbare Messbereiche von 500µS/cm bis 1.000mS/cm.


  • Wie geht virtuelle Inbetriebnahme?

    Die Inbetriebnahme ist kritisch bei der Einführung neuer Produktionssysteme. Lange wurden Abläufe und Automatisierung erst getestet und debuggt, wenn alles aufgebaut war.…


  • Individuelle Zustandsüberwachung

    Deutlich erhöhte Schwingungen an Maschinen können in vielerlei Hinsicht negative Folgen haben, von einer reduzierten Anlagenleistung bis hin zu Schäden an Maschine…


  • Kabelwege in 3D planen

    Mit der Software Eplan Cable proD soll es ab September möglich sein, vorkonfektionierte Kabel vom Schrank zur Maschine, mit  passender Länge und…


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…