Turmlampe mit 14 benutzerdefinierten Anzeigeoptionen

Bild: Banner Engineering Europe

Banner Engineering hat zwei neue programmierbare Turmlampenmodelle eingeführt. Die TLF100 Pro mit Pro Editor oder IO-Link verwendet helle, mehrfarbige RGB-LEDs mit benutzerdefinierten Anzeigeoptionen für Farbe, Blinken, akustische Signale und Lichtstärke. Von einfachen bis hin zu komplexen Anzeigeanforderungen bieten die Farb- und Animationsoptionen dieser Turmlampen dem Anwender eine große Auswahl an Anzeigemöglichkeiten. Ausführungen mit bei Tageslicht sichtbarer Anzeige bieten eine hohe Lichtleistung für Bereiche mit hellem Umgebungslicht – auch im Freien. Betrieben steht die kostenlose Software-Suite Pro Editor von Banner Engineering zur Verfügung, um Gerätefunktionen wie Eingangsanschlüsse, Intensitätssteuerung und Animationen zu konfigurieren. Darüber hinaus bieten beide Gerätetypen moderne Funktionen zur Übermittlung von Zeit-, Zähl-, Füllstands- und Entfernungsinformationen, die einen sicheren und effizienten Betrieb in der visuellen Fabrik des Anwenders unterstützen.


  • Wie geht virtuelle Inbetriebnahme?

    Die Inbetriebnahme ist kritisch bei der Einführung neuer Produktionssysteme. Lange wurden Abläufe und Automatisierung erst getestet und debuggt, wenn alles aufgebaut war.…


  • Individuelle Zustandsüberwachung

    Deutlich erhöhte Schwingungen an Maschinen können in vielerlei Hinsicht negative Folgen haben, von einer reduzierten Anlagenleistung bis hin zu Schäden an Maschine…


  • Kabelwege in 3D planen

    Mit der Software Eplan Cable proD soll es ab September möglich sein, vorkonfektionierte Kabel vom Schrank zur Maschine, mit  passender Länge und…


  • NEONEX, Fabasoft Approve & KSB: „Win-win-win-Situation“ durch starke Partnerschaft

    Im Zuge einer Smart-Factory-Potenzialanalyse für ihren Kunden KSB identifizierte die Managementberatung NEONEX Opti mierungschancen bei der Beschaffung der Lieferantendokumentation sowie der Erstellung…