Eplan Schweiz unter neuer Leitung

Personalie

Eplan Schweiz unter neuer Leitung

Eplan hat die Führung seiner Schweizer Niederlassungen in neue Hände gegeben: Roger Gorlero (Bild) wurde zum 1. November in die Geschäftsführung berufen.

Bild: Eplan Software & Service GmbH & Co. KG

Der Maschinenbauingenieur verantwortet das komplette Produkt- und Beratungsgeschäft in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Er folgt auf Dagmar Weber, die das Unternehmen im Frühjahr 2019 verlassen hat. Gorlero war zuvor für den Bereich Gebäudesicherheitstechnik bei Robert Bosch verantwortlich.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
www.eplan.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Eclipse Automation
Bild: Eclipse Automation
Statt in einer Stunde – 
in einer Minute umgerüstet

Statt in einer Stunde – in einer Minute umgerüstet

Wie gelingt es, eine Montagelinie neu zu konzipieren und die Stellfläche des Konzepts um ein Viertel zu reduzieren? Und wie lässt sich die Produktivität dieser hochverdichteten Anlage später erneut steigern? Die Antwort fand der kanadische Automatisierer Eclipse im linearen Transportsystem XTS von Beckhoff. Nach der zweiten Modernisierung werden auf derselben Stellfläche sogar zwei unterschiedliche Pumpentypen hergestellt.