Neuer CEO bei Harmonic Drive

Neuer CEO bei Harmonic Drive

Norimitsu Ito hat das Amt des Vorstandsvorsitzenden bei Harmonic Drive übernommen. Ito wird als neuer CEO die Nachfolge von Ekrem Sirman antreten, der das Unternehmen Ende des vergangenen Jahres nach 14 Jahren verlassen hat.

Bild: Harmonic Drive AG

Ito ist seit 2017 als COO im Unternehmen tätig. Weiterhin wurden Thomas Berger zum CFO und Peter Hantl zum neuen Vorstand CSO/CMO vom Aufsichtsrat berufen.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
Harmonic Drive AG
www.harmonicdrive.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.