Erweiterung der MR-Geschäftsführung

Erweiterung der MR-Geschäftsführung

Zum April nächsten Jahres stößt Holger Michalka (Bild) zur Maschinenfabrik Reinhausen (MR) und übernimmt dort die Leitung des Geschäftsbereichs Products und Operations.

Bild: Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Er folgt auf Michael Rohde, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Michalka ist zur Zeit bei Rittal tätig. Dort wirkte er 15 Jahre im In- und Ausland in verschiedenen Führungsfunktionen, aktuell als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Europa. Bei MR wird er Wilfried Breuer, Systemgeschäft und Vertrieb, und Dr. Nicolas Maier-Scheubeck, Sprecher der Geschäftsführung für Diversifikation und Verwaltung, in der Geschäftsleitung unterstützen.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
Maschinenfabrik Reinhausen GmbH
www.reinhausen.com

Das könnte Sie auch Interessieren