Emag übernimmt CNC­-Technik Weiss

Emag übernimmt CNC­-Technik Weiss

Mit der Rundschleiftechnologie von Weiss baut die Emag-Gruppe ihre Technologiepalette im Bereich des Schleifens aus. Weiss wurde 1993 gegründet.

„Ich freue mich sehr, dass ich mit der Emag-Gruppe einen Partner gefunden habe, mit dem ich meine Visionen für das Unternehmen in die Tat umsetzen kann“, erläutert Bernd Weiss, Geschäftsführer des Unternehmens.

Thematik: News
| News
Ausgabe:
www.emag-vsc.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: COSCOM Computer GmbH
Bild: COSCOM Computer GmbH
Wenn aus Daten Wissen wird

Wenn aus Daten Wissen wird

Erst wer alle wichtigen Daten seiner Fertigung im Zugriff hat, kann seine kostenintensiven Faktoren wie CNC-Maschinen und Arbeitskräfte bestmöglich organisieren, um effizient zu produzieren, seine Qualität auf hohem Niveau abzusichern und den Ausschuss zu verringern. Eine zentrale Datenplattform, beispielsweise von Coscom, hilft hierbei.